Mittwoch, 2. August 2017

Weihnachten im August

Hallo Ihr Lieben,
weil Weihnachten ja immer so plötzlich vor der Tür steht, feiern wir einfach jetzt schon mal Weihnachten ;o)
Gestern hab ich die Herbst/Winterkataloge für euch bestellt, meldet euch einfach bei mir, wenn einen möchtet, oder eine Stempelparty buchen möchtet!

Als kleinen Vorgeschmack, könnt ihr euch jetzt schon ein Set aus dem wirklich tollen Saisonkatlog bestellen.
Flyer öffnen
Für alle die im August bei den Bonustagen eine Bestellung hatten, freuen sich jetzt besonders, denn die können ihre Gutscheine auch schon für das neue Set verwenden :o)

Schickt mir bitte zum Einlösen eurer Gutscheine die Mail, welche ihr von SU bekommen habt, so kann ich mir den Code für eure Bestellungen kopieren und einfügen.

Ich wurde von einigen gefragt, ob ich denn auch einen Papiershare, oder Bändershare anbieten würde, kann ich gerne machen, wird dann ab 1. September bei mir zu bestellen sein. Genaueres in einem extra Post!
Nun viel Spaß beim Gutescheine einlösen
Vergesst nicht in euren Kalendern nach einem passenden Termin zu schauen, einige Stempelpartys sind schon gebucht.
Liebe Grüße und schöne Ferienzeit
eure