Montag, 10. Juli 2017

Home Shopping Queens ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es soweit, unser Event mit 11 verschiedenen Direktvertrieben aus Höchstadt und Umgebung.
Die Home Shopping Queens luden ein und mega viele sind der Einladung gefolgt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Es war wirklich eine menge Arbeit, an Vorbereitung und Organisation, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt, nur positive Rückmeldungen von allen Seiten, einfach super.

Alle hatten ihre Stände super schön hergerichtet.
Es war so ein breites Angebot, wirklich für jeden was dabei.
Die Vertriebe waren gut verteilt, so das auch jeder genügend Platz hatte sein Angebot zu präsentieren.

Natürlich wollte ich auch zeigen was und vor allem wie schnell man tolle Sachen machen kann, also hab ich gebastelt ;o)

Es hat mich sehr gefreut, das so viel Interesse an Stampin up besteht und viele jetzt auch einen kleinen Einblick bekommen haben, welche Möglichkeiten es bietet, danke für´s Zuschauen und die tollen Gespräche ♥
Ihr wollt noch wissen was ich gewerkelt hab?
Bitteschön ;o)


Nun freu ich mich über viele neue Kontakte, auch die jenigen, die mich nicht direkt angesprochen haben, meldet euch bei mir, denk an mein Angebot von gestern.
Eine schöne Woche euch allen
Liebe Grüße
eure