Sonntag, 16. Juli 2017

Ein kleiner Ausflug :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte es ist mal wieder Zeit mit meinen Teammädels einen kleinen Ausflug zu starten.
Neugierig wo es und hin verschlägt?
Na zu Stampin´Up! zur Lagerführung und die neuen Büroräume werden besichtigt, ich fand den ersten Besuch in Frankfurt schon super und freu mich nun total auf Freitag.
Zumal einige neue Teammädels dabei sein werden.
Leider sind die Bilder von der letzten Tour hier auf dem Blog verschwunden und leider gab es auch kein Gruppenfoto, wird alles nachgeholt, versprochen ;o)

Euch wurde das auch gefallen?
Kein Problem, komm doch einfach mit ;o)
Nutz das mega Angebot und steig gleich ins Team ein, so kannst du am Freitag den 21. Juli mit nach Frankfurt fahren.
Du kannst direkt hier einsteigen

Einen schönen Sonntag euch allen
Liebe Grüße
und bis bald eure