Dienstag, 1. November 2016

Glückwunsch und Dankeschön ♥

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, für die wirklich super schönen Karten zu meinem 5. Demogeburtstag ;o)


Es haben mich 19 Karten erreicht eine schöner als die andere, jede in einem anderen Stil, so schön ;o)



5 Preise hatte ich euch versprochen und hier sind sie ;o)















Los geht´s, es gibt keinen 1. - 5. Platz, denn jeder Preis hat was besonderes und ich hab einfach der Reihe nach die Karten, die aus dem Lostopf kamen, zu den den einzelnen Preisen gelegt.





Glückwunsch Steffi, viel Spaß damit ;o)


Das  Designer Card Kit geht an Silvia, Glückwunsch ;o)



Das Stanz- u. Falzbrett für Umschläge macht sich auf den Weg zu Verena ;o)



Mit dem Set Chalkboard Banner kann Steffi bald ihre Wohnung schmücken ;o)



Das Stempelset "Blumen für dich" wird bald Nicole in Händen halten ;o)














Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, meldet euch bei mir und ihr bekommt bei der Sammelbestellung am kommenden Donnerstag (03.11.2016) 10% auf eure Bestellung!

Einen schönen Feiertag euch allen und bis bald
Liebe Grüße
eure