Donnerstag, 10. November 2016

Eine Reise die ist lustig ...

Halli Hallo,
es gibt noch so viele tolle Bilder von unserem OnStage Wochenende, die kann ich euch gar nicht alle zeigen, vor allem nicht auf einmal ;o)
Fangen wir doch einfach ganz von vorne an, die Anreise.
Tine sammelte mit ihrem Bus die Mädels uns unserer Ecke ein um zusammen nach Würzburg zu fahren.

Stephi, Ich, Micha, Anna-Maria, Heike, Tine


Alle total aufgedreht, was uns wohl erwartet ging´s dann los.
Am Würzburger Bahnhof war unsere Gruppe dann fast schon komplett


Begrüßen, geschnatter, einige hatte ich schon lange nicht mehr gesehn ;o) dann hoch zum Bahnsteig.


Jetzt fehlten nur noch die Mädels aus Nürnberg, die sitzen schon im Zug, auf den wir gerade warten ;o)


Alles einsteigen und Plätzchen suchen.



Wenn man so früh losfährt, braucht man natürlich erst mal was für den Kreislauf, oder was sagt ihr?



Nachdem wir auf ein tolles Wochenende angestoßen hatten ging es weiter mit unserem Technikbuch.
Wir waren eine Gruppe von 23 Mödels und 18 davon hatten sich für das Technikbuch eingetragen, das bedeutet jede suchte sich eine Technik (Stempeltechnik, besondere Kartenart, irgend etwas was sie machen möchte) aus und werkelte dies dann 18x

Heike beim Austeilen ihrer Technik


Das fertige Technikbuch zeige ich euch in einem extra Post.


Swapfertigstellung


Einige von uns hatten sogar noch Swaps gemacht und ein paar mussten noch fertiggestellt werden ;o) Teamwork war angesagt.

Düsseldorf, aussteigen!


Im MotelOne

Nach dem im Hotel jeder sein Zimmer bezogen hatte, trafen wir uns auf nen Kaffee.

Yvonne und Susann

Kurz verschnaufen, bevor es für 4 Mädels der Gruppe zum CenterStage ging.
Bis die Tage
Liebe Grüße
eure