Freitag, 4. November 2016

Düsseldorf, wir kommen ;o)

Halli Hallo,
als im August die Anmeldung begin dachten wir alle, ach das ist noch sooooo lange hin bis November und schwubs heute ist der Tag gekommen.

Die liebe Yvonne hat sich wieder einmal grandios um die Reiseplanung gekümmert, einen dicken Drücker :* dankeschön
Wir sind diesmal eine mega Gruppe mit 23 Mädels, das wird ein Spaß ;o)

Im Vorfeld hatten wir noch die Idee von Gruppenshirts, bei der Plott-Liesl haben wir dann super schöne Folie eingekauft und nun durfte die Cameo schnurren.



Wir, dass sind Tine, Sonja und ich, haben uns bei Tine in Münchaurach zum Plotten getroffen und hatte da schon unseren Spaß, gut eingestimmt auf das was noch alles kommt.
 
Das OnStage Logo in kupferfarbenem Glitzer, das sieht so toll aus ♥


Und am Rücken unser Team Frankenmädels mit Namen, ich hab oben noch mein Logo zugefügt, beides auch in Kupfer metallic ;o)
Wir werden auf alle Fälle ein Gruppenbild mit allen T-Shirt Trägern machen, sieht sicherlich super aus.
So nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, ich freu mich auf meines, wir lesen uns, seid gespannt was ich zu berichten habe.

Liebe Grüße
eure