Freitag, 20. Januar 2017

Viel los in letzter Zeit

Hallo Ihr Lieben,
Sale a Bration ist immer eine tolle Zeit, auch wenn sie vollgepackt ist mit Terminen ;o)
Bei mir kamen auch noch ein paar zusätzliche Termine hinzu.
Als ich mich vor gut 5 Jahren für Stampin up entschieden hatte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich einmal mehr "Stempeln" als "Haareschneiden" würde ;o)
Ich habe den Schritt gewagt und nun lass ich es auf mich zukommen.
Viele meiner Freunde, haben auf Facebook schon fleißig Werbung für mich gemacht, ihr seid echt spitze, danke, danke, danke :* ♥
In den 5 Jahren hab ich ein wirklich super tolles Team aufgebaut und 2 weitere sind gerade eben erst eingestiegen.
Sale a Bration eben, wenn nicht jetzt, wann dann ;o)
Feiert mit mir zusammen diese tolle Zeit, kommt ins Team, bucht Partys, lasst uns gemeinsam kreativ sein.
Ich freue mich von euch zu hören
Bis bald
Liebe Grüße
eure


Dienstag, 10. Januar 2017

♥lich Willkommen im Team!

Hallo Ihr Lieben,
ja, dass Team Stempel & Co hat wieder Zuwachs bekommen, ich freu mich total darüber :o)
Natürlich gibt´s von mir auch noch eine Kleinigkeit, die Willkommenstüte ist schon gepackt.

Sale a Bration ist und bleibt die beste Zeit um ins Kreativgeschäft einzusteigen.
Wer überlegt denn noch von euch?
Ihr habt nichts zu verlieren, nein, ihr könnt nur gewinnen ;o)
Ihr könnt ganz unproblematisch direkt über diesen LINK bei mir einsteigen
Gerne beantworte ich euch alle eure Fragen, meldet euch einfach und löchert mich mit Fragen, ich freu mich auf euch ;o)
Wir sehen uns
bis bald
Liebe Grüße
eure



Mittwoch, 4. Januar 2017

Es geht schon wieder los :o)

Hallo Ihr Lieben,
JA, es ist wieder einmal soweit, die SALE A BRATION hat begonnen und es ist wieder für jeden etwas dabei!

Für Kunden/Besteller:
Je 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen Artikel aus dem Flyer aussuchen!
60€ - 1 Artikel
120€ - 2 Artikel
180€ - 3 Artikel
....

Für Gastgerinnen:
Ab einem Partyumsatz von 275€ bekommt ihr zusätzlich weitere 27€ Gastgebereuros!
z.B. euer Partyumsatz ist 325€, dann bekommt ihr von den 325€ die 10%, also 32,50€ plus 27€, so könnt ihr für 59,50€ Artikel aus dem Katalog auswählen.
Ladet ein paar mehr Mädels ein und ihr schafft den Umsatz von 550€ so bekommt ihr darauf 14%, einen Artikel zum 1/2 Preis und die 27€!
Das hört sich doch schon gut an, oder?

Für Einsteiger:
Natürlich gibt es auch für euch eine Zugabe.
Für alle die schon immer überlegt haben, selbst Demo zu werden, jetzt, oder nie ;o)
Ihr könnt euch in euer Starterpaket, welches einen Wert von 175€ hat und ihr nur 129€ dafür bezahlt, noch zusätzlich 2 Stempelsets eurer Wahl packen, egal welcher Preis!
Meldet euch einfach bei mir und löchert mich mit Fragen!

Und jetzt ran an den neuen Frühjahr/Sommerkatalog und den SAB Flyer, beides findet ihr in der Sidebar zum Blättern.
Heute Abend um 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung dazu raus.
Bucht eure Stempelpartys, noch hab ich Termine frei ;o)

Liebe Grüße
eure

Montag, 2. Januar 2017

Mein Jahr 2016 :o)

Es ist einiges passiert, ich hab viel erlebt und meine SU Tätigkeit auch keine Sekunde bereut ♥
Aus diesem Grunde geht mein Rückblick für Januar auch zur Sale a Bration und einem Post der das Einsteigen erklärt
Klick doch mal rein
join_demo_dec0116_de

Im Februar ist Valentin und ich zeige euch heute nochmal eine passende Karte dazu.
Klick einfach mal
12671832_1236832109666995_4769080294202848860_o

Ostern stand vor der Tür und dazu gab es im März einen Workshop
Klick und schau
CYMERA_20160313_204645

Das erste große Event von SU fand im April statt
Kick und sei dabei
CYMERA_20160416_142311[4]

Im Mai stand mein Plotter kaum still
Klick dich rein
13198529_1110064065724856_2004351537325966740_o

Flohmarkt war bei mir im Juni und es sind auch noch einige Stempelchen zu haben
Klick und stöbere
CYMERA_20160612_132958[1][3]

Im Juli war mal wieder Zeit für ein Teamtreffen ♥
Klick und schau was für ein toller Tag es war
CYMERA_20160717_091515[1][4]

Meine 1. Ebene hatte ich im August zu einem etwas anderem Teamtreffen eingeladen (leider konnten nicht alle kommen)
Klick und dann überleg, ob du auch beim nächsten Event dabei sein möchtest
CYMERA_20160808_080810[1]

September bedeutet mit neuen Sachen spielen
Klick und schau
IMG_0135[1]_thumb

Im Oktober wurde es spooky
Klick und staune
DSC_0013

Der aufregendste Monat vom ganzen Jahr, der November
Klick dich durch, es lohnt sich
CYMERA_20161106_162706[1]

Um zum guten Schluss noch der Dezember
Klick ein letztes Mal
CYMERA_20161212_234026[1]

WOW, was für ein tolles Jahr, wenn man noch einmal alles an sich vorbei ziehen lässt, sieht man erst was man erlebt hat, die Zeit mit meinen Mädels war wirklich super schön und ich werde mir mit Sicherheit auch für dieses Jahr wieder etwas besonderes einfallen lassen.
Nicht nur für meine Teammädels, auch meine super tollen Kunden kommen nicht kurz, versprochen

Liebe Grüße
eure
Untitled

Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gesundes Neues

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch auf diesem Wege ein gesundes, glückliches und auch wieder ein kreatives neues Jahr wünschen.

Ein herzliches Dankeschön, an alle, die mich 2016 begleitet haben, mit mir tolle Stunden verbracht haben.
Ich hab 2016 einen geliebten Menschen verloren, aber auch liebenswerte Menschen kennengelernt, der Lauf des Lebens und ich bin froh ihn mit euch gehen zu können.

Ein mega Dankeschön an meine Familie, ohne die ich Stampin up nicht so ausüben könnte, wenn sie nicht hinter mir stehen würden :*
Natürlich ein großes Dankeschön an meine tollen Kunden, ohne euch würde ich schon lange nicht mehr die Freude am Stempeln haben ;o)
Und nicht zu vergessen, die inzwischen vielen, tollen Mädels in meinem Team, ohne euch würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt stehe, DANKESCHÖN :*

Auf ein tolles 2017 ich freu mich auf viele Stempelpartys und lustige Veranstaltungen
Liebe Grüße
eure

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten euch allen ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Weihnachten und ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Fest, genießt die Zeit mit euren Lieben.
Macht es euch schön und gemütlich, Stress und gehetzte haben wir übers Jahr genug, heute lassen wir mal 5 gerade sein und denkt dran, niemand ist perfekt.

Ach ja, am 27. können wir auch wieder einkaufen, also keine Angst, die Läden öffnen ganz sicher wieder und mit Sicherheit sind alle Kühlschränke so gestopft, dass man 5x Weihnachten feiern könnte ;o)

Geschenke, ja wir lieben alle Geschenke, aber eigentlich sind sie nebensächlich, wichtig ist nicht was unter dem Baum liegt, sondern wer alles vor dem Baum steht.
Denkt an eure Lieben, die nicht mehr hier sind, aber einen großen Platz in unseren Herzen haben ♥

Ein Gruß aus unserem Wohnzimmer :*

Noch nie hab ich einen Weihnachtbaum so schnell gekauft ;o)
Abends um 18 Uhr, schnell angehalten, ich brauch noch einen Baum, der, ja der gefällt mir, den hätte ich gerne. Keine 5 Minuten später war der Baum im Auto und ich auf dem Heimweg.
Ich find ihn super schön ♥
Natürlich darf ein wenig SU dabei nicht fehlen ;o)
Als ich im Herbst/Winter die Bänder geseh´n hab, wusste ich sofort, meine aller ersten Weihnachtskugel kommen dieses Jahr wieder zum Einsatz, Rosa und Silber ♥

Vielen herzlichen Dank, für die tollen Weihnachtkarten die mich erreicht haben, ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut.
Das war´s dann erstmal von mir, eine schöne Zeit und schaut einfach wieder vorbei, ich freu mich.
Liebe Grüße
eure




Mittwoch, 14. Dezember 2016

So ein schöner Abend ♥

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und ich hab meine Teammädels zur Weihnachtsfeier geladen.
Leider konnten nicht alle kommen, wäre auch zu schön gewesen, aber 10 Mädels haben den Weg ins "Saporito" in Höchstadt gefunden.
Wir verbrachten ein paar tolle Stunden miteinander.



Natürlich haben wir auch lecker gegessen ;o)



Wie das zu Weihnachten immer so ist, gibt´s natürlich auch Geschenke.

Zu Beginn gab es was zu feiern, 2 der Mädels wurden befördert, man wird bei Stampin up für besondere Leistungen ausgezeichnet/befördert.
Karina, noch ganz neu im Team hat die nächste Stufe in nur gut 2 Monaten geschafft, herzlichen Glückwunsch, von mir gab es dafür eine Box, gefüllt mit allerlei nützlichem.




Michaela hat noch eine Stufe höher erreicht, sie wurde zu Silber befördert, super Micha. Auch für dich gab es was kleines für dich und es hat mich echt mega gefreut zu sehen, dass ich deinen Geschmack getroffen hab ;o)



Auch die anderen Mädels durften sich über eine Kleinigkeit freuen, ich hatte Bilderrahmen besorgt und diese dekoriert, einen Schutzengel kann doch jeder gebrauchen.


Dazu hatte ich noch einen Spiralblock mit Sprüchen besorgt, ich liebe diese Blöcke, ich hoffe ihr wisst was ich mein ;o)
Ich wurde auch beschenkt, ihr seid echt soooo lieb ♥ hab mich wirklich mega gefreut.



Es war wirklich ein toller Abend, wir haben viel gelacht und geschnattert, manche sahen sich das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal ;o)

Hat dir gefallen was du hier gelesen hast?
Wenn du das nächte Mal auch dabei sein möchtest, ich freu mich immer über Teamzuwachs ;o) bald ist Sale a Bration, die wohl beste Zeit um in Kreativgeschäft einzusteigen, melde dich einfach bei mir und löchere mich mit Fragen, ich freu mich schon auf Deinen Anruf.

Habt noch eine schöne Adventszeit, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit
Bis bald
Liebe Grüße
eure