Donnerstag, 21. März 2024

OnStage 2024 in Rotterdam

Hallo in die Runde,

schön das ihr wieder vorbei schaut, wer mir auf Insta folgt, weiß das ich vom 13. bis 17. März in Rotterdam war, denn dort fand unsere große Stampin' Up! Veranstaltung für Europa statt und es war mega! Ein ganz fantastisches Event! 

Alles begann etwas chaotisch, da unser gebuchter Zug ausgefallen ist. Am Mittwoch früh um 6 Uhr wurde ich abgeholt, der Mann von Micha fuhr uns nach Nürnberg zum Bahnhof, wo wir uns mit Claudia trafen, Angelika stieg in Würzburg zu und das Abenteuer begann :o) 


Irgendwie waren wir immer auf der Suche nach dem nächsten Zug. 
Aber es hat geklappt, wir sind gut in Rotterdam angekommen!
Unsere Unterkunft kennt glaub ich jeder, die Cubs/Würfelhäuser, ein Hostel in dem wir ein 4er Zimmer reserviert hatten, ich sagte doch Abenteuer :o)


Die Lage war genial, direkt an der Metrostation und der Markhalle, in der wir jeden Tag etwas anderes leckers gegessen hatten.


Wir sind extra einen Tag früher angereist um uns Rotterdam anzuschauen und das war eine tolle Idee, wir hatten mega schönes Wetter, sind an dem Tag 18.000 Schritte gelaufen und haben es uns gut gehen lassen.

Wir waren am und auf dem Euromast, einmal Rotterdam von oben. Gemeinsam stand noch eine Hafenrundfahrt auf dem Plan, sind durch einen super schönen Park geschlendert und haben die Sonne und Zeit genossen.

Am Abend stand "OnStage nach Feierabend" auf dem Program. 

Wir sind mit der Metro zur Veranstaltungshalle, erst einmal einchecken und die vielen bekannten Demos begrüßen. Wir wurden so reich beschenkt, einfach unglaublich.Alle die sich für die kreative Veranstaltung angemeldet hatten, bekamen schon ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog.

Am Freitag und Samstag war die eigentliche Veranstaltung, mit viel Info, dem neuen Katalog und viele tolle kreative Vorführungen. In der Mittagspause war Zeit sich die Schauwände anzusehen, Swaps zu tauschen und mit den neuen InColor eine Farbübersicht zu gestalten. Natürlich durfte das quatschen mit anderen Demos nicht zu kurz kommen. 


Die Veranstaltung war gegen 17 Uhr zu Ende, raus aus der Halle, rein in die Metro, die Geschenke aufs Zimmer gebraucht, zur Markhalle und lecker gegessen.


Um 18.30 Uhr ging es dann mit der Ehrungsparty weiter, es war einfach nur großartig. Nach den Ehrungen ging die Party richtig los, es gab eine Band die tolle Musik machte, alle waren auf der Tanzfläche und hatten so viel Spaß.

Natürlich durfte ein Gruppenbild mit allen "Frankenmädels und Thomas" nicht fehlen.

Nach einem Absacker sind wir sind wir ins Bett gefallen, schließlich klingelte am nächsten Tag der Wecker wieder ziemlich früh.


Auch am Samstag war der Tag gut mit Program gefüllt, aber wir haben es alle so genossen, gemeinsam an diesem tollen Event teilzunehmen.



Und zack waren die Tage vorbei und wir machten uns auf den Weg nach Hause, das Abenteuer ging weiter, welcher Zug fährt?




Was waren wir froh wieder gut in Nürnberg angekommen zu sein, ich habe jeder Minute so genossen und freue mich jetzt schon auf das nächste OnStage im März 2025, in Strassburg! 

Du möchstest das nächste Mal dabei sein? Dann komm ins Team und erlebe mit uns gemeinsam das Abenteuer, es lohnt sich :o)

Liebe Grüße 
Andrea ♥