Samstag, 13. April 2024

Ein Mini für dich

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust.

Heute habe ich ein Minialbum für dich, mit neuen schönen Papieren aus dem kommenden Jahreskatalog.


Es ist Zeit mal wieder Danke zu sagen, aus diesem Grunde bekommen alle, die in den nächsten beiden Wochen (13.04. - 27.04.2024) eine Bestellung von mindestens 50€ (ohne Versandkosten) aufgeben, das Material mit Anleitungsvideo geschenkt!
Es gilt nur 1x pro Person und Bestellung.
Die Bestellungen können direkt über meinen Onlineshop, oder mich aufgegeben werden.
Das Material schicke ich euch zu, es werden verschiedene Papiere sein, da es aktuelle Papiere sind und ich nur eine begrenzte Menge bestellen konnt, also lasst euch überraschen was ich euch für neue Papiere einpacke.
Geht ganz schnell im Ausverkauf stöbern, sichert euch noch eure Lieblinge zum Schnäppchenpreis.


Ich hoffe ich kann dir damit eine Freude machen.

Liebe Grüße

Andrea ♥