Freitag, 26. April 2024

InColor 2024/25

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog

Mit dem neuen Jahreskatalog erhalten wir auch wieder 5 tolle neue InColor, sie haben tolle Namen und genauso schön sehen sie auch aus.

Südseesommer, Glücksgrün, Pfirsich Creme, Petunienpink, Rosé


Mit diesen neuen Farben packe ich euch 3 verschiedene Pakete

Paket 1: 1x Stempelkissen im Paket, 1x Farbkarton gemischt, 10 Blatt Designerpapier 6x6 Inch (je Farbe 2 Blatt) 2 Reihen Schmucksteine und je Farbe 1 Meter Band. Preis von 74€ plus Wunschversand + 1m Band und 6x Farbkarton der neuen Farbe Beige

Paket 2: 1x Marker im Set, 1x Farbkarton gemischt, 10 Blatt Designerpapier, 2 Reihen Schmucksteine, je Farbe 1m Band. Preis 46€ plus Versand + 1m Band und 3x Farbkarton der neuen Farbe Beige

Paket 3.: 1x Stempelkissen im Paket, 1x Marker im Set, 1x Farbkarton gemischt, 1x Designerpapier 40 Blatt, 1x Schmucksteine komplett, je Farbe 2m Band zum Preis von 120€ plus Wunschversand + 1m Band und 12x Farbkarton der neuen Farbe Beige

Da ich bis zum 5. Mai im Urlaub bin werde ich die erste Bestellung am 6. Mai abschicken, sobald die Lieferung angekommen ist, versende ich weiter. 

Zum Bestellformular: Klick zum Bestellen

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥