Mittwoch, 1. Mai 2024

Herzlich willkommen Jahreskatalog!

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorei schaut, heute ist es endlich soweit, der neue Jahreskatalog ist online! 


Wie ihr wisst bin ich gerade in Mexico, aber ihr könnt natürlich auch ohne mich eure Lieblinge bestellen, mein Onlineshop ist 24/7 für euch geöffnet! 

Hier kommen die Links für die einzelnen Kataloge: 

Jahreskatalog in deutsch

Jahreskatalog in englisch

Wie mit jedem neuen Katalog kommen auch 5 neue InColor und diesmal bekommen wir sogar noch eine neue Basic Farbe dazu, Basic-Beige. 


Die neuen InColor sind nicht nur super schöne Farben, sie haben auch ganz tolle Namen :D 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch die Kataloge und bedanke mich herzlich für eure Bestellungen, über meinen Onlineshop. 

Bitte denkt an das geniale Paket zum Einstieg! 


Wenn deine Wunschliste zu lang ist, dann komm ins Team und lass dir im Mai das InColor Paket (Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier und Marker) im Wert von 100€ schenken!

Liebe Grüße

Andrea ♥