Freitag, 10. Mai 2024

Blog Hop mit StampIration - Neuer Katalog

Hallo,

schön das du wieder vorbei schaust, es ist wie Zeit für einen Hop und diesmal gibt es Ideen mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.


Der neue Katalog ist vollgepackt mit schönen Produkten, da kann die Wahl mit was man kreativ werden möchte ganz schön schwer fallen.

Bei mir lag das Produktpaket " Vogelhäuschen" auf dem Tisch, so schön mit den vielen Stanzformen, aber seht selbst was ich für euch gewerkelt habe.


Ein Geburtstagsgruss ist es geworden
Der Untergrund ist mit dem 3D Prägefolder "Lochstickerei" geprägt und im Anschluss mit dem Blending-Pinsel in Lindgrün gewischt.


Fü die Grundkarte und das Häuschen habe ich das neue Basic-Beige verwendet, eine tolle Erweitung unserer Neutralfarben.


Ich bin gespannt ob dir das Set genauso gut gefällt wie mir, nun aber flott weiter gehüpft zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße
Andrea ♥

Mit dabei sind heute:




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter