Mittwoch, 6. September 2023

Der Startschuss ist gefallen!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, der Minikatalog ist online! 

Klick in den Katalog

Wow, ist der Katalog gelungen!

Ganz ehrlich, ich bin diesmal wirklich total begeistert und bin gespannt wie euch der Katalog gefällt.

Blättert mit mir durch den Katalog und schaut euch an was ich schon gewerkelt habe.


Zusätzlich gibt es ab heute und auch nur solange Vorrat reicht, neue Designerpapiere!

Klick zu den Neuzugängen

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Katalog ein Produkt, bei dem ein Teil des Erlöses gespendet wird.

Beim Kauf des Designerpapieres "Unterwegs im Wald" zu dem übrigends die Stanzformen "Fröhliche Bäume" (162047) von Seite 12 und die Handstanze "Zaubärhafte Tage" (162022) von Seite 24 passen, gehen 3€ an die Organisation Kinderarmut in Deutschland e.V. 


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern im Katalog und freue mich darauf von euch zu hören

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥