Freitag, 8. September 2023

Blog Hop Stampiration - Minikatalog

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut, neuer Monat, neuer Hop zum neuen Katalog


Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich euch zeigen soll, es ist alles so schön ♥

Am Ende fiel meine Wahl auf die Reihe "Heilige Nacht" aber seht selbst


Es wurde eine Double Z Fold Card, vor 2 Jahren hatte ich dazu schon ein Video gemacht, schaut es euch gerne an, die Technik bleibt ja gleich, nur Papier und Stanzformen habe ich geändert :o)


Das Designerpapier "Heilige Nacht" ist einfach traumhaft schön, die Farben sind so toll und die Designs erst. 

Die Stanzformen "Nacht der Wunder" waren bei mir Liebe auf den ersten Blick und nun dürfen sie endlich auf eine Karte.


Im Inneren habt ihr noch Platz für persönliche Grüße.


Nun aber schnell weiter gehüpft und Ideen gesammelt, ich bin auch schon ganz gespannt was die anderen Mädels vorbereitet haben.

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter