Dienstag, 26. September 2023

Das ist mega!

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust :o)

Stampin`Up! feiert sein 35. Jubiläum und passend dazu gibt es eine mega Einsteigeaktion!


Schade das ich schon Demo bin, ich würde mir sofort meine Liste schreiben ;o)

Welche Option ist für dich die richtige?

Option 1: 35 % WENIGER als den regulären Preis für das Starterset von Stampin’ Up! bezahlen.                               Bei dieser Option wählst du Produkte für 175€ aus und bezahlst nur 83,85€!

                

Option 2: 35 % MEHR Produkte im Starterset erhalten.                                                                                                    Bei diese Option wählst du Produkte im Wert von 236,25€ und bezahlst 129€!


Damit noch nicht genug, wer das Angebot nutzt und in der Zeit vom 3. - 31. Oktober einsteigt ist automatisch bei unserem mega virtuellen Event OnStage@Home, am 11. November angemeldet, dass bedeutet Stampin`Up! schenkt dir die Teilnahmegebühr in Höhe von 82€! 

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei mir, ich freu mich von dir zu hören, oder zu lesen.

Bis bald

deine 

Andrea ♥