Freitag, 7. Juli 2023

Stampiration Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen,

heute ist wieder StampIration Blog Hop und unser Thema heute "Summer-Feeling"

Ich dachte mir da passt ein Minialbum super, denn es wollen ja all die tollen Urlaubsbilder, Ferienaktivitäten und was auch immer verarbeitet werden :o) 


Da ich vor kurzem erst zum Teamtreffen eingeladen hatte, wurden die Fotos gleich mal verarbeitet.

Entstanden ist ein Minialbum mit ganz einfacher Bindung, schnell gebastelt, mit gut Platz für Fotos und Dekoration. Das Designerpapier ist so schön bunt und farbenfroh, für mich Sommer pur. 

Damit ihr gleich mit dem basteln starten könnt, habe ich ein Anleitungsvideo für euch gedreht. 


Habt viel Spaß und genießt den Sommer

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter