Freitag, 31. März 2023

Neuer Monat - Neuer Workshop to go

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder einen Workshop to go. 



Wir binden ein Minibook und das ist wörtlich genommen, denn es wird mit Nadel und Faden gebunden. 

Ihr wisst es ist Ausverkauf aus den aktuellen Katalogen bei SU und aus diesem Grund habe ich kein spezielles Designerpapier ausgewählt, ich packe Überraschungspäckchen! 
Seid versichert, die Papiere passen zusammen, Farbkarton ist auf Designerpapier abgestimmt. 

Bei diesem Album liegt der Fokus auf der Bindung! 
Ihr dekoriert eure Seiten selbst nach Lust und Laune, im Video bastle ich das Album ohne Deko, bedeutet die Innenseiten sind blanko. 

Ich packe euch ein Materialkit mit allem was für das Mini benötigt wird, auch eine Nadel und gewachster Faden sind dabei. Ihr bekommt eine Videoanleitung in der ich das Album von Grund auf bastle, also auch für Anfänger geeignet. 
Was ihr auf jeden Fall haben solltet:
Papierschneider, Falzbein, Kleber, Crop a dile (Lochzange) wäre super, muss aber nicht sein, Ahle (Prikelnadel/Aufhebhelfer) 

Der Workshop to go kostet 21€ inkl Briefversand 

Für Mitglieder meiner Kreativgruppe kostet der Wtg 19,50€ inkl Briefversand  


Liebe Grüße 
eure
Andrea ♥