Freitag, 10. März 2023

Blog Hop StampIRATION - Ostern

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Blog Hop im Team Stampiration und das heutige Thema ist "Ostern" 



 Ich habe für euch eine Oster -3D - Karte, mal was anderes und ich bin gespannt ob sie euch gefällt.


Erkennt ihr den süßen Hasen?

Genau, er ist aus dem tollen Designerpapier "Alle Wetter" ausgestanzt :o) 


Ich finde das Papier so so schön, die Stempel sind aus dem Set "Willkommen" 


Beim Öffnen der Karte seht ihr den 3D Effekt und auch hier kommt der Hase zum Einsatz, wenn euch die Karte gefällt und ihr sie gerne nachbasteln wollt, dann hüpft schnell auf meinen YouTube Kanal, denn dort habe ich ein Video für euch :o)


Viel Spaß euch, nun aber flott weiter zu den anderen Mädels, es wärten tolle Ideen auf euch.

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter