Donnerstag, 30. März 2023

Der neue Katalog steht in den Startlöchern

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, der neue Katalog steht in den Startlöchern.

Über mein Formular könnt ihr euch ein Exemplar bei mir bestellen, sobald die Kataloge bei mir angekommen sind, sende ich diese kostenfrei zu. 

Klick zum Formular

Ihr wisst es, wie immer gehört zum neuen Katalog auch der Ausverkauf des noch aktellen Kataloges.


Die Liste für den Jahreskatalog 22/23 - Ausverkaufsliste
Die Liste für den Minikatalog Januar-April 23 - Ausverkaufsliste

Hiermit ist der Ausverkauf eingeläutet! Wer das Risiko eingehen möchte, der wartet mit dem Shoppen bis zum 4. April, denn dann gibt es auf viele Artikel mega tolle Rabatte.

Bitte nurzt zum Bestellen am 4. April meinen Onlineshop und sichert euch direkt eure Lieblinge.



Mit dem neuen Jahreskatalog kommt eine Farbauffrischung, dass bedeutet es müssen bekannte Farben gehen, ehe neue einziehen können. 

In der Übersicht seht ihr welche Farben gehen, solltet ihr noch Bedarf an Farbkarton, Stempelkissen und Nachfüller haben, zögert bitte nicht und sicher euch gleich eure Farben.

Viel Infos für einen Tag, ich hoffe ihr freut euch genauso sehr auf den neuen Katalog wie ich es tute

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥