Donnerstag, 1. September 2022

Aktionen im September

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, der September hat es wirklich in sich :o)

In meinem letzten Video hatte ich schon die Neuigkeiten angekündigt und jetzt gibt es sie auch noch einmal schriftlich.

Angebote der Woche

Einen ganzen Monat lang erwarten euch tolle Angebote!
Jeden Donnerstag weren es neue sein und das schöne, es ist für jeden etwas passendes dabei! 

Aufgrund der Wochenangebote werde ich im September jeden Donnerstag um 20 Uhr eine Bestellung abschicken, meldet euch gerne wenn ich euch etwas mitbestellen soll, gerne könnt ihr den September über sammeln und ich sende euch eure Schnäppchen nach Ende der Aktion zu. 

Willkommen

Zum Weltkartenbasteltag gibt es zu diesen 3 ausgewählen Sets jeweils ein gratis Päckchen Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer.

Perfekte Partner

Bei der Aktion Perfekte Partner wurden zu Stempelsets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst - Winterkatalog Stanzformen angefertigt, ihr habt die Möglichkeit die Stanzformen einzeln, oder Stempel und Stanzformen im Produktpaket zu kaufen. 
Im Produktpaket natürlich mit 10% Rabatt! 

Ihr seht es ist einiges was uns im September erwartet.
Es gibt im September KEINEN Workshop to go, aber keine Sorge, ich versorge euch gut mit ideen rund um unsere Aktionen. 

Viel Spaß beim Schnäppchen shoppen und natürlich beim Kreativsein.

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥