Freitag, 12. August 2022

Blog Hop - Stampiration

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum montalichen Blog Hop Stampiration 


Unser Thema heute ist "Verpackungsliebe" 

Mit Sicherheit sind wir auf diesem Gebiet alle gleich, ein Geschenk nett verpackt gefällt doch allen gleich noch mal so gut ♥

Wir sind hier in Bayern mitten in den Sommerferien und da der Schulstart bevor steht, war es für mich naheliegend etwas dafür zu basteln. 


Alles gute zum Schulanfang und das süße Bärchen passend doch hier perfekt.

Verpackt habe ich Buntstifte und da es buntes Papier sein sollte war ich so froh das ich noch in meiner Schatzkiste fündig wurde, diese Kleckse fand ich so was von passend dafür auch die großen Buchstaben kam mal wieder zum Einsatz. 


Na wer hat es erkannt, das Set Waldfreunde ♥


Da Glitzer eigentlich immer geht, wurden die Luftballons aus dem Glitzerpapier der InColor gestanzt.


Sicherlich seid ihr schon neugierig was die anderen Mädels tolles verpackt haben und vor allem wie es verpackt ist. 

Habt viel Spaß beim Ideen sammeln

Liebe Grüße 

eure

Andrea ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter