Dienstag, 6. September 2022

Ich brauche Platz!

 Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft und habe aussortiert, oder besser die schon längst aussortierten Kisten wieder hervorgeholt.

Auf Facebook habe ich eine Gruppe, die "Stempel & Co - Schatzkiste" dort habe ich gestern über 100 Bilder hochgeladen mit Stempeln und Produktpaketen, die es nicht mehr gibt, hier könnt ihr wirklich Schnäppchen machen.

Aber ich habe mir noch etwas anderes überlegt:

Schaut euch doch mal mein Reel dazu an: Insta Reel


Es gibt Überraschungsboxen, diese könnt ihr euch kaufen, oder ihr könnt sie euch schenken lassen!

Ihr wollt sie euch kaufen:

Box Nr. 1 kostet 20€ inkl. Versand als Großbrief
Box Nr. 2 kostet 40€ inkl. Versand als Maxibrief
Box Nr. 3 kostet 60€ inkl. Versand als Maxibrief
In den Boxen kann sein: Stempelset, Produktpaket, Prägefolder, Papiere, Schnick-Schnack, lasst euch überraschen 😁

Ihr wollt sie euch schenken lassen:

Je nach Bestellwert verschenke ich je eine Überraschungsbox, der Inhalt der Box richtet sich nach dem Bestellwert, los geht es bei Bestellungen ab 50€, 100€ und 150€.
Egal ob ihr über meinen Onlineshop, oder direkt bei mir bestellt.

Ich denke es versteht sich von selbst, das der Bestellwert durch eine reguläre Stampin`Up Bestellung erreicht werden muss, nicht durch das Shoppen in der Schatzkiste!

Meldet euch gerne bei mir, auf das ich bald wieder Platz für neue Schätzchen habe.

Schreibt mir gerne eine Nachricht per WhatApp, oder Mail, ich freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥