Samstag, 23. Oktober 2021

Großer Weihnachtsworkshop to go

Hallo Ihr Lieben,

ANMELDUNG BEENDET !!!

ich weiß ihr wartet schon so lange auf die Infos und Anmeldung zum großen Weihachtsworkshop, jetzt geht´s los! 

Großer Weihnachtsworkshop, was ist anders, als bei den anderen Workshops to go? 

Es sind gleich 3 große Projekte, mit einem tollen Materialpaket und einigen Extras die ich noch nicht verrate, aber ich denke ihr kennt mich, meine Arbeit meinen Stil, die jenigen die noch keinen Workshop bei mir gebucht haben, habt ein wenig Vertrauen :o) 

Ein Minialbum in 19 x 21cm

 
Eine leuchtende Deko 

Eine Geschenkidee, mit Inhalt

Mehr gibt es nicht zu sehen, ein bisschen Überraschung muss sein, ich kann euch gar nicht sagen was mir persönlich am besten gefällt, ganz spontan, alle 3 Projekte ♥ 

Ach ich freu mich schon so, gemeinsam mit euch zu basteln, das ganze findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt, so könnt ihr basteln, wann es euch gerade so passt und jetzt aufgepasst, ich biete auch den Workshop bei mir zuhause an, aber aufgepasst, wir basteln bei mir nicht alle 3 Projekte, alle die sich anmelden, sind automatisch in der Facebookgruppe! 

Da die meisten von euch schon ihre Weihnachtssets haben, dachte ich mir, ich biete euch ein brandneues Set dazu an, das Paket "Garten Eden" 


Wie immer habe ich verschiedene Pakete für euch gepackt

Aber nun zum Inhalt, da die Projekte noch eine Überraschung sind, schreibe ich nicht alles :o) 

Paket 1 - 68€
1x DP Geruhsame Tage
1 Pack extrastarker Farbkarton in Grundweiß
Farbkarton, Kraftpapier, Spezialpapier, DP, Baumwollpapier 
Graupappe 
verschiedene Bänder (ca 5m) 
Zusatzprodukte :o) 
natürlich die Anleitungen als Live Video in der Gruppe

Paket 2 - 106€
Material + Anleitungen + Stanzformen Garten Eden

Paket 3 - 125€
Material + Anleitungen + Produktpaket Garten Eden

Paket 4 - 150€
Material + Anleitungen + Kollektion Garten Eden (hier habt ihr eine Ersparnis + die Anleitungen geschenkt)

Es kommt immer noch der Versand hinzu! 

Ihr benötigt: 
Papierschneider, Falzbein, Schere, Klebemittel, StazOn Stempelkissen


Die Anmeldung ist eröffnet und schließt am 31.10. also nich tlange überlegen :) 

Der Workshop zählt nicht zu meiner Demo-Geburtstagsaktion!
Ich werde am 1. November alle Bestellungen aufgeben, das der Workshop zeitnah starten kann! 

Noch Fragen? 

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥