Dienstag, 22. September 2020

24-Stunden-Stempelaktion

Hallo hr Lieben,

aufgepasst, morgen den 23. September gibt es eine mega tolle Aktion von Stampin´UP! 

Sichert euch 15% auf ausgewählte Stempelsets ♥

Welche das sind?

Am besten blättert ihr mit mir zusammen durch den Katalog und notiert euch was ihr gerne möchtet, ich werde morgen Abend um 20 Uhr eine Sammelbestelllung dazu aufgeben. 


Ich freue mich über eure Nachrichten mit Bestellung, gerne dürft ihr aber auch direkt über meinen Online-Shop bestellen :o) 

Sollte eure Bestellung unter 200€ sein würde ich mich freuen wenn ihr den Gastgeber Code verwenden würdet, hier der direkte LINK

Bei Bestellungen ab 200€ nutzt bitte diesen LINK

Wer schön länger darüber nachdenkt ins Team zu kommen, dann packt doch die Schnäppchen einfach in euer Starterpaket :o) zum Direkteinstieg, einfach hier entlang Klick dich ins Team ♥

Nun wünsche ich ganz viel Spaß beim shoppen

Liebe Grüße

eure