Mittwoch, 10. Juni 2020

Stempelnd durch´s Jahr #neuer Katalog

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder ein Monat um und der neue Katalog ging an den Start, er ist gefüllt mit tollen Produkten und genau damit ist der haben wir gearbeitet um euch eine viele Ideen damit zu liefern.
Kommst ihr gerade von Anke oder steigt ihr gerade erst in den Hop ein, wie dem auch sei, ich wünsche viel Spaß beim Hüpfen ♥


Los geht´s, ich habe eine Geburtstagskarte für euch.
Das Stempelset "Nix zu meckern", ist mir sofort ins Auge gestochen, ich find es einfach super süß.

Auf Aquarellpapier mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel ist ruck-zuck ein tolles Bild gestaltet.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und nun aber schnell weiter zur lieben Doris

Mit dabei sind:
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt
Heike Vass - born2stamp
Christine Knapp - Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge - HandeStempelt
Anke Heim - Scraphexe
Andrea Schmidt - hier bist du gerade ♥
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir

Liebe Grüße und bis bald
eure