Sonntag, 7. Juni 2020

Pfingstrosenpoesie

Hallo Ihr Lieben,
die Produktreihe "Pfingstrosenpoesie" ist ein Traum ♥


Für unseren heutigen Facbook-Hop im Team musste ich gleich damit arbeiten, ich bin echt begeistert, so schön


Was mir besonders gefällt, das Set ist sowohl für Stempelanfänger, wie für alle Stempelbgeisterten geeignet.
Ich habe 3 Karten gestaltet, aber seht selbst.

Farbkarton Granit und Flüsterweiß, Stempelkissen in Granit und ein paar Steinchen. Einfach stempeln, ohne Schnick-Schnack :o)

Auch hier in Granit und Flüsterweiß, der gleiche Aufleger wie bei der ersten Karte, nur kam hier noch Designerpapier und das Band zum Einsatz

Bei dieser Karte wurde der Aufleger vorher geprägt und die Pfingstrose wurde als 3D Blume aufgesetzt


So tolle Stanzformen und für´s leichtere Nachbasteln, zeige ich euch im Video wie schnell und einfach die Pfingstrose gemacht wird.

Hüpft schnell auf meine Facebook Seite, dort findet ihr noch viele tolle Ideen rund um den neuen Katalog.

Vergesst nicht einen Termin für eure Online-Stempelparty zu machen, oder schreibt ich an, solltet ihr mit dem Gedanken spielen selbst Demo zu werden.

Schönen Sonntag und bis ganz bald
eure