Samstag, 13. Juni 2020

Online-Teamtreffen ♥

Hallo Ihr Lieben,
was hatten wir Spaß, ja es wor nur vor dem PC, aber wisst ihr was,
WIR MACHEN DAS BESTE DRAUS!!!

2 Online-Teamtreffen hatte ich Tage, einmal vormittags und gestern Abend, gerade in der jetzigen Zeit finde ich es wichtig sich miteinander zu verbinden, sich gegenseitig zu unterstützen, einfach füreinander da zu sein.

Ich hab so tolle Mädels im Team, da freu ich mich immer sie zu treffen, auch wenn es gerade nur online ist.


Was bin ich froh über die Techink, die das alles möglich macht.
Im Vorfeld hatte ich die Materialien zum Basteln zugeschickt, denn ein Treffen ohne gemeinsam zu basteln, das geht einfach nicht :o)

Wir haben beschlossen diese Online-Treffen weiterhin stattfinden zu lassen, auch nach Corona, denn ich hab ja auch Mädels die nicht schnell mal vorbei kommen können und dank der tollen Erfindung, welche man Internet nennt, ist da ja kein Problem.

Mein Team wächst und ich freu mich über jedes neue Teammitglied, wenn auch du schon länger überlegst, auf was wartest du noch?
 Los hüpf rein und sei beim nächsten Treffen einfach dabei!

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Oder bei einem der anderen Teamprojekte, es gibt eine Teamchallenge, Kartenswaps, Adventskalender, .....
Hab ich dich nun neugierig gemacht?
Dann schreib mich einfach an und löchere mich mit deinen Fragen.

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure