Freitag, 10. April 2020

Stempelnd durch´s Jahr rund um Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ruck zuck ist ein Monat vorbei, wir haben Karfreitag, in einer gerade völlig verdehten Welt, feiern wir das Osterfest Zuhause mit unseren Familien.
Genau in dieser Zeit ist es für mich so wichtig liebe Post zu verschicken, an Menschen die wir gerade nicht besuchen können um zu zeigen, wir denken an euch ♥

Unser heutiger Blog-Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr" dreht sich um das Osterfest, die Mädels haben tolle Ideen für euch, schaut es euch an und erfreut euch daran.


Kommt ihr gerade von Anke oder startet ihr bei mir?

Ich habe 2 Osterkarten für euch und hoffe sie gefallen euch ♥


Seht ihr die tollen Rahmen?
In die war ich sofort verliebt, sie sind einfach ein Traum!



Auch das tolle Designerpapier und der große Blütenstempel ist im neuen Produktpaket "Schöner Garten" enthalten.
Das Häschen und auch das kleine Lamm habe ich mit der Schere ausgeschnitten und auf eine Wackel-Feder gesetzt, ein witziger Effekt.


Das waren meine Ideen für euch, ich hoffe sie haben euch gefallen.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, bleibt Zuhause und vor allem bleibt gesund ♥
Nun aber ganz schnell weiter zu Doris

Mit dabei sind:
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt
Heike Vass - born2stamp
Christiane - StempelPalast
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge - Handge - STEMPELT
Anke Heim - Scraphexe
Andrea Schmidt - Stempel & Co - hier bist du gerade ♥
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir
Rubina - love2be creativ

Liebe Grüße
eure