Dienstag, 28. April 2020

Es ist Videotag :o)

Hallo Ihr Lieben,
Dienstag ist bei mir Videotag :o)
Heute habe ich die Anleitung für meine Einladungskarte, die ich vor einiger Zeit gepostet hatte, mich haben so viele Anfragen erreicht, alle wollten die Anleitung und heute ist sie endlich da!


Es geht um diese Karte, welche mit dem Produktpaket "Ein Leben lang" (153738), dem Stempelset "Einfach einladend" (152233) und dem schönen Designerpapier "Frühling in Paris" (151192) gearbeitet ist.
Zusätzlich verwendet: Farbkarton (147009) und Stempelfarbe (147108) in Blütenrosa, Geschenkband (151194)


Im Video arbeite ich mit dem Produktreihe "Schöner Garten", verwendet habe ich davon die Stanzformen "Dekorative Bordüren" (152724) und das Designerpapier "Schöner Garten" (152488)

Am besten schaut ihr euch das Video an, dort findet ihr auch in der Infobox alle Schneide -u. Falzangaben.


Viel Spaß beim Basteln, gerne gebe ich die Bestellungen für euch auf, oder ihr nutzt meinen Online Shop ;o)
Vielen Dank, bleibt gesund und bis bald

eure