Dienstag, 7. April 2020

Ab in die Box

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt ein neuer Workshop to go (WTG)
Bei "Ab in die Box" dreht sich alles um Verpackung.
Verpackungen für verschiedene Anlässe und Produkte, von klein bis groß, von einfach bis kniffelig.

Dieser WTG ist für jeden etwas, egal ob Bastelanfänger, oder leidenschaftliche Bastelqueen :o)


Auf dem Bild seht ihr einen kleinen Ausschnitt, ein bisschen Überraschung soll noch bleiben.
Im WTG werden 10 verschiedene Boxen enthalten sein.
Jede Box wird in einer Videoanleitung erklärt.

Was ist im Materialkit enthalten:
1 Packung Flüsterweiß extrastark (10€)
1 Packung Farbkarton einer Farbfamilie eurer Wahl (11€)
1 Packung Designerpapier, passend zu den Farbfamilien (S.168 zu 14€)

Videoanleitungen zu allen 10 Boxen
Versand als Maxibrief (innerhalb Deutschland) prio 1€ Aufschlag
Komplettpreis 46€ (nur komplett erhältlich)

Ihr benötigt auf alle Fälle einen Papierschneider, Falzbein, Schere, Klebeband, Flüssigkleber (Tombow)
Ich habe bewusst keine Stanzformen verwendet, einzig die Kreisstanze (als Öffnungshilfe, ist aber nicht zwingend nötig)

Bestellung ab sofort, schreibt mir einfach eine Mail und ich sende euch meine Bankdaten für die Bezahlung zu.
Am 13. April geht die 1. Bestellung dazu raus, Versand der Materialpakete beginnt sobald die Papiere bei mir angekommen sind.

Gerne bestelle ich euch weitere Produkte mit, gebt mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße, bleibt mir schön gesund ♥
eure