Samstag, 21. März 2020

Workshop to go #notizbuch

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der Workshop für euch Zuhause, zu euch nach Hause ♥

Ein Notizbuch das ein praktischer Begleiter sein wird, es passt super in jede Handtasche und sieht dazu noch schick aus und ihr habt ihn selbst gemacht, denn ihr bekommt von mir alles was ihr dazu benötigt, mit einer Videoanleitung!


Das Notizbuch gibt es NUR im Komplett Set, Material + Anleitung!

Im Materialkit sind enthalten:
Buchbindepappe
Farbkarton
Designerpapier (wie ihr wisst hat ein Pack DP nicht nur die gleichen Motive, ich kann also nicht jedem dieses Motiv einpacken)
Schwarz/Gold ist leider alles weg! 
Buchbindeleinen
Buchecken
Klammer und Block
Gummiband mit Splint
Stiftehalter
Magnet
Anleitungsvideo

Der Komplettpreis beträgt: 18,50€
Hinzu kommt noch der gewünschte Versand! 

Was ihr noch benötigt:
Papierschneider, oder Schneidematte und Cuttermesser (für die Pappe)
Kleber (Tombow und Klebeband)
Falzbein und Schere
Crop a dile (Lochwerkzeug) hier hab ich aber auch eine gute Alternative, erkläre ich im Video :o)
Gummihammer (für die Buchecken)

Hier noch ein paar Bilder, auf meiner Facebook Seite gibt es auch ein Vorschauvideo :o)



Ab sofort bei mir bestellbar!
Meldet euch bei mir, schreibt mir einfach eine Mail :o)

Schöne Zeit und bleibt mir alle schön gesund ♥

Liebe Grüße
eure