Donnerstag, 19. März 2020

Workshop to go #Minialbum

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch einen Workshop to go versprochen und hier ist er ♥


Ein Minialbum, welches aber auch beliebig erweitert werden kann.

In meinem Materialkit enthalten ist: 
Graupappe
besonderes Designerpapier "Frühling in Paris" (1/2 Bogen von jedem Design)
6 Blatt Flüsterweiß
2 Blatt Blütenrosa
2 Blatt Aquamarin
1 Stück Pergamet
1 Stück farbiges Pergamet
Bänder, Kordel und Quaste

Ihr benötigt noch:
Kleber (Tombow, Klebeband)
Papierschneider
Schere, Falzbein

Dieser Workshop to go enthält eine Videoanleitung und die oben genannten Materialien, er kostet 17€ plus gewünschtem Versand.

Ihr könnt den Workshop ab sofort per Mail bei mir bestellen, natürlich kann ich auch eure anderen Bestellwünsche mit aufnehmen und diese mit im Paket versenden.

Hier noch ein paar Bilder vom Album



Ich hoffe euch gefällt die Idee und haltet die Augen offen, der Workshop to go mit dem Notzbuch ist in Arbeit, ich hoffe euch am Montag mehr dazu sagen zu können :o)

Liebe Grüße
eure