Dienstag, 10. März 2020

Stempelnd durch´s Jahr mit dem Thema "Besondere Kartenform"

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr wieder vorbei schaut, bei unserem Blog Hop :o)


Diesmal stehen besondere Kartenformen im Mittelpunkt! 

Hast du dich schon bei Anke umgesehen, oder steigst du gerade erst bei mir ein, wie dem auch sei ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Ideen. 

Los geht´s :o)

Ich habe eine Double Easel Card für euch gewerkelt und irgendwie komme ich an den Mohnblumen einfach nicht vorbei, gefallen sie euch genauso gut wie mir? 

Diese Kartenform kann ganz nach belieben dekoriert werden, man kann super auf die eine Seite ein Foto kleben und da sie aufgestellt wird, hat man gleich auch noch eine tolle Deko. 
Ich habe sie eher schlicht gehalten, jeder wie er gerne mag. 
Diese Karte gehörte zu meiner Kreativzeit "Karten mit wow" 

  
Da ich meine Karten sehr gerne verschicke, müssen sie natürlich immer in einen Umschlag passen und das tut diese Easel Card, sie passt zusammengeklappt in einen langen Briefumschlag. 

Nun aber schnell weiter gehüpft zu Doris und die nächste Idee aufsammeln.

Mit dabei sind: 
Anja Luft - Lüftchen 
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt 
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt!  
Heike Vass - born2stamp
Tina Huschenbeth - Kleinerhase - Stempelnase 
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge - Handge - STEMPELT
Anke Heim - Scraphexe  
Andrea Schmidt - Stempel & Co - hier bist du gerade! 
Doris Buhnar - Von Hand, von Herz, von mir  
Rubina - pausiert!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald
Liebe Grüße 
eure