Donnerstag, 13. Februar 2020

Kreativzeit mit den Mohnblüten

Hallo Ihr Lieben,
die letze Kreativzeit verlief nicht wie geplant, die Krankheitswelle hatte zugeschlagen und so verschob ich das ganze zu mir nach Hause, in kleiner Runde waren wir kreativ und die Projekte kamen super gut an ♥

Ich hatte ein Klemmbrett, eine Theaterkarte und eine Box in 2 Größen ausgearbeitet.
Wer mir auf Facebook, oder Insat folgt, hat sicherlich auch mitbekommen, das ich die Kreativzeit auf Grund der Nachfrage auch als "to go" angeboten hatte.
Heute leg ich noch einmal nach und ihr könnt aus 2 Paketen wählen!

Für alle die eine Big Shot besitzen

Ich biete euch das große Paket (Produktset: Painted Poppies, Produktset: Besondere Momente, Materialkit mit Anleitungen und Versand innerh. D) für 140€ - hier gibt es noch 2 SAB Artikel nach Wahl dazu!

Für alle ohne Big Shot

Das kleine Paket (Stempelsets: Painted Poppies und Besondere Momente, Materialkit mit Anleitungen und Versand innerh. D) für 71€ - hier könnt ihr 1 SAB Set dazu wählen!

Meldet euch bitte schnell, da am Freitag 14.02. um 22 Uhr die Bestellung raus geht!

Bis bald
Liebe Grüße
eure