Freitag, 21. Februar 2020

Ein Mini für euch ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein tolles Mini für euch ♥
Gebastelt habe ich es aus dem schönen Kartenset "Voller lieber Wünsche"
ein kompett Set mit allem drum und dran!
Das Set findet ihr im Minikatalog auf S.59, dort könnt ihr euch auch die Stempel genau ansehen.

Es beinhaltet Material für 12 Karten
Stempelset, Klebepads, Stempelkissen, Acrylblock, ...

Ich hoffe euch gefällt das Set genauso gut wie es mir gefällt :o)

Nun aber zu meinem Extra für euch!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen :o) und morgen darf ich Geburtstag feiern, das möchte ich mit euch allen zusammen tun und aus diesem Grunde gilt ab sofort, bis Sonntag (23.02.20) 24Uhr mein Angebot.

Ihr kauft euch das Kartenset und von mir bekommt ihr Farbkarton in Flüsterweiß, Rauchblau und Marineblau dazu und natürlich eine Videoanleitung für das Album!
Das ganze kostet euch nur den regulären Verkaufspreis von 33€! (plus gewünschem Versand)

Da die Box viel zu schön ist um nicht genutzt zu werden, habe ich das Album der Größe der Box angepasst ;o)


Das ganze Wochenende über gilt, wer das Kartenset bei mir bestellt bekommt alle noch verwendeten Farbkartons dazu, ab Montag gibt es das Kartenset mit Anleitung!
Also schnell sein und das komplett Angebot sichern.

Habt ein schönes Wochenende
bis bald
eure