Sonntag, 2. Februar 2020

Gutscheinkarte mit Videoanleitung

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch eine schnelle Gutscheinkarte :o)


Diese Karten waren die Stempelprojekte der letzten Stempelpartys.

Ich hatte so viele Anfragen, wie die Karten denn gemacht sind, dass ich ein schnelles Video für euch gedreht habe.


Ich finde Gutscheinkarten kann man immer brauchen, wie oft verschenkt man Geld, oder eben eine Gutscheinkarte, wenn das dann noch in einer schönen Karte versteckt ist, perfekt.

Sind die Glückskäfer nicht mega süß?


Wenn du dieses tolle Stempelset auch in Händen halten möchtest, melde dich bei mir, ich komme sehr gerne für eine Stmpelparty auch zu dir :o)

Jetzt kommt aber noch eine Überraschung, es gibt ab dem 4. Februar die passenden Stanzformen zu kaufen!

FLYER ÖFFNEN

Meldet euch gerne mit euren Fragen bei mir.
Ich freu mich drauf, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
eure