Freitag, 10. Januar 2020

Stempelnd durch´s Jahr rund um den Minikatalog

Hallo Ihr Lieben,
auch im neuen Jahr starten wir wieder durch, das tolle Team von " Stempelnd durch´s Jahr"
Schön das Du vorbei schaust :o)


Sicher kommst du gerade von der lieben Anke
Oder steigst direkt bei mir ein? Egal, ich wünsche Dir viel Spaß beim all den tollen Ideen die auf Dich warten ♥

Kennt ihr das, immer auf den letzten Drücker?
Geanuso läuft es ganz oft bei mir und drarum habe ich heute nicht mal gestempelt, sondern mit tollem Designerpapier und einer neuen Stanze gearbeitet, entstanden sind Gästegoodies, ich hoffe sie gefallen dir.

Bei tollem Papier muss auch nicht unbedingt gestempelt werden, oder?

Aber natürlich gibt es die Handstanze im Produktpaket
Produktpaket Tulpengrüsse (153795) Stempelset und Handstanze Tulpe zusammen für 39,50€


Wie ich euch kenne wollt ihr sicher wissen wie ich diese Boxen gemacht habe, kommt die Tage, versprochen!
Aber nun erst mal weiter zur nächsten Idee aus dem neuen Minikatalog und die gibts bei der lieben Rubina

Mit dabei sind:
Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kreativwerkstatt
Heike Vass born2stamp
Tina Huschenbeth Keinerhase - Stempelnase
Heike Hülle-Bolze Papier-Kult
Claudia Handge HandgeStempelt
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt - hier bist du gerade
Rubina Haji Love2becreative

Danke das Du vorbei geschaut hast
Bis bald und
Liebe Grüße
Deine