Samstag, 7. April 2018

Für´s Team ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade mit einigen meiner Teammädels in Wiesbaden zum großen Event von Stampin´Up! OnStage 2018 ♥

Wie immer wird fleißig geswappt/getauscht, beschenkt ;o)

Ich hab nur Teamswaps/Geschenke für die mitgereisten Teammädels gemacht und lange überlegt was ich den für eine nette Kleinigkeit schenken könnte.
Neugierig?

Ich wurde fündig und zwar fand ich diese Federn/Kugelschreiber, gesehen, oh cool, gekauft ;o)
Natürlich brauchten sie noch eine persönliche Note, also den Spruch "Für jemand Wunderbaren..." aufgestempelt, perfekt!


Jetzt brauchte jede Feder noch die passende Verpackung.



Recht flott wusste ich auch schon wie ich sie verpacken wollte.


Die Außenhülle mit dem schönen Designerpapier aus der SAB, Band und Anhänger dran, fertig.
Ich hoffe ich konnte den Mädels damit eine Freude machen.
Liebe Grüße
eure