Freitag, 30. März 2018

Stempelpartys ♥

Hallo Ihr Lieben,
Stempelparty, was ist das und was macht man denn da so?
Das werd ich oft gefragt und heute hab ich ein paar von den Projekten der letzten Stempelpartys ;o)

Aber mal von Anfang an, ihr meldet euch bei mir und zusammen finden wir den passenden Termin, versprochen!
Jetzt seid ihr an der Reihe, ladet eure Freundinen, Nachbarn, einfach die Mädels die euch so einfallen zu euch ein.
Meist kommt hier die Frage, wie viele müssen es denn sein, damit du kommst?
Ich hatte schon alles, von 2 bis 20 Mädels ;o)
Aber ganz ehrlich, lieber komm ich 2x und hab für jeden von euch so richtig Zeit, also macht euch keinen Kopf wie groß eure Runde sein soll.

Nun kommt es drauf an, Neulinge, oder schon Stampin up Profis, danach richte ich meine Projekte, natürlich sollst du auch deine Wünsche dazu äußern ;o)
Ich lass mir dann was passendes für euch einfallen.
Die Woche war ich erst unterwegs und mir wurde gesagt, jetzt basteln wir schon so lange mit dir und du schaffst es echt immer wieder uns mit etwas neuem zu Begeistern. Danke für das Kompliment, aber das ist mein Job und meine Leidenschaft ♥

Karten mit der beliebten Gänseblümchenstanze, in Kombi mit den glasklaren Grüßen.


Karten für kirchliche Feste, mit einer Grußkarte und Umschlag (für eine Gutscheinkarte, oder Geld) gesehen bei einer tollen Kollegin Anja Pfannstiel, diese Karten wurden nicht nur auf einer Stempelparty im März gewerkelt ;o)

Ihr seht schon richtig, Trauerkarten waren der Wunsch einer Gastgeberin.

Minialbum, oder einfach eine etwas andere Karte.

Mit anderem Papier wirkt das Mini gleich ganz anders.

Ihr seht, es gibt zig Möglichkeiten für eine Stempelparty und ich freu mich auf jede einzelne ;o)

Liebe Grüße und nicht vergessen, sichert euch schnell euren Wuschtermin, für eure persönliche Stempelparty ♥

eure