Samstag, 24. März 2018

Endspurt ♥

Hallo Ihr Lieben,
jetzt geht´s nochmal richtig Rund hier, nur noch 1 Woche läuft die Sale a Bration (SAB) wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Sichert euch noch schnell eure gratis Schätzchen, egal ob als SAB Prämie, je 60€/120€ Bestellwert, oder komm ins Team und nutz die Chance auf deine Kreative Unabhängigkeit, ein Versuch wäre es doch allemal wert, oder?

Egal für was du dich entscheidest, ein Geschenk gibt´s allemal!

Als Kunde sind des die tollen gratis Set´s ;o)

Als neues Teammitglied sind es 2 zusätzliche Stempelsets von Stampin up und eine Überraschung, als Begrüßung im Team, gibt´s von mir noch obendrauf ;o)

Ich freu mich von euch zu hören, auf geht´s, ihr habt doch nichts zu verlieren.
Meldet euch bei mir, entweder mit euren Fragen, oder mit euren Bestellwünschen, denn morgen, Sonntag 25. März um 16 Uhr, geht eine Bestellung raus!

Allen ein schönes und sonniges Wochenende
Liebe kreative Grüße
eure