Mittwoch, 14. März 2018

Endspurt bei der Sale a Bration ♥

Hallo Ihr Lieben,
nur noch bis zum 31. März geht die Sale a Bration und die gratis Prämien nehmen kein Ende.
Stampin´Up! hat nochmal nachgelegt und aufgestockt, echt der Wahnsinn.
Ihr könnt nun bei einem Einkauf von je 60€ aus sage und schreibe 25 Artikeln wählen und bei Stufe 2, Einkauf von 120€ sind es 5 tolle Artikel.

klick zum Flyer
Gerne könnt ihr mir eure Bestellwünsche jederzeit  mitteilen, ich hab auch noch paar Termine für Stempelpartys frei, ich freu mich von euch zu hören.

Im März werde ich keine Sammelbestelltermine angeben, da immer wieder Bestellungen rausgehen, häng ich eure Wünsche einfach mit an ;o)
Ihr wisst auch ohne Stempelparty bekommt ihr ab 200€ Einkauf die Gastgebereuros und während der SAB sind es ab einem Einkauf von 275€ sogar noch 27€ extra ;o)

Wer von euch noch überlegt selbst Demo zu werden, dann nutzt die SAB mit ihrem tollen Einsteigangebot und komm ins Team, ich freu mich dich begrüßen zu dürfen!

bitte hier entlang ;o)
Nun wünsch ich euch viel Spaß beim notieren eurer Wünsche und freu mich von euch zu hören,
Nicht vergessen, am Samstag in Adelsdorf im Schützenheim!
Liebe Grüße
eure