Samstag, 10. Februar 2018

Hättest du ...

Hallo Ihr Lieben,
die Tage erhielt ich eine Anfrage, hättest du evtl eine Verpackung für ein Geldgeschenk, für meinen Enkel.
Fertig hab ich das nicht, aber das ist ja kein Problem, mach ich dir ;o)
Nichts leichter als das, mit der Stanzform "Schachtel voller Liebe" aus dem aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog. Die Form ist so mega vielseitig, was leider im Katalog so gar nicht rüberkommt.

Das SAB Set "Echt Cool" ist mehr als perfekt für Teenis und kam so gleich zum Einsatz, in Kombi mit dem Spruch "Gönn dir was!" und ihr seht ich musste auch wieder die Blends verwenden, ohne geht bei mir fast nicht mehr ;o)

Die Box hab ich mir von der Länge her angepasst, geht super einfach und mega schnell.

Zum Verschließen hab ich einen kleinen Magneten genommen.
Jetzt kann die Box gefüllt und verschenkt werden.
Dem Enkel viel Spaß beim Geldausgeben ;o)

Morgen, Sonntag 11.02. ist wieder Sammelbestellung, melde dich mit deinen Wünschen bis spätestens 20 Uhr bei mir.
Schönes Faschingswochenende, eine tolle närrische Zeit euch allen.
Nach Fasching hab ich wieder Termine für sempelpartys frei, eine Nachricht, oder Anruf genügt und wir finden den passenden Termin, ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße
eure