Sonntag, 25. Februar 2018

Blog-Hop mit Farbchallenge im Team Pauline ♥

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr lest richtig, es ist wieder Blog-Hop im Team Pauline ♥


Diesmal hat uns Jenni eine Farbvorgabe gegeben und zwar folgende Farben sollen verwendet werden: schiefergrau, zarte pflaume calypso himmelblau UND gold! 
Eine Farbe konnte weglassen werden, aber nicht das GOLD!

Ich muss gesteh´n, nicht ganz so einfach mit dieser Kombi zu arbeiten, hätte ich nie ausgewählt, man hat ja schon immer so seine Lieblinge ;o)
Nun denn, zuerst einmal entscheiden was mach ich denn überhaupt, oder was hab ich denn schon lange nicht mehr gemacht? 
Genau, ein Minialbum ;o)
Nichts kompliziertes, eine ganz einfache Bindung, ruck zuck war das Papier zugeschnitten, ich überlege meist immer während der Entstehung was da rein könnte und so war es auch diesmal.
Ein Album nur für mich ♥



Einige habe es sicher mitbekommen, ich habe am Donnerstag meinen 49. Geburtstag gefeiert und in diesem Album wird nun jeder Monat bis zum großen "runden" Geburtstag festgehalten.


Hier könnt ihr die Farben der Challenge gut erkennen, Schiefergrau hab ich weggelassen, sonst ist alles dabei.


Da ich mich erst für ein Jahresalbum entschlossen hatte, nach dem auch die Außenseiten schon geklebt waren, bleibt mir für den Aktuellen Monat Februar und den März leider nur eine Seite zum Gestalten, die übrigen Monate sind immer Doppelseiten. Jedes 2. Monat mit Einstecktaschen, die ergaben sich durch die Bindung.



Hier auch gleich der 1. Eintrag, mein 49. ;o) wenn ich an die Feier von meinem 40. zurückdenke, freu ich mich schon auf die große Sause, das wird ein Fest!
Mein Geburtstag war ganz ruhig, es war ein super schöner Tag mit meinem Schatz in der Therme.


Die erste Seite ist fertig, nun wird jeden Monat ein besonderer Tag im Album festgehalten, ich bin gespannt was das Jahr so alles für mich bereit hält ;o)

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Hüpfen, gerne dürft ihr einen Kommentar hier lassen wenn euch mein Album gefallen hat.




Liebe Grüße
eure