Sonntag, 4. Februar 2018

Facebook Hop ;o)

Hallo Ihr Lieben,
im Team Stempel & Co ist wieder Facebook Hop, so wie jeden 1 Sonntag im Monat.
Da ich euch auch gerne daran teilhaben lassen möchte, zeige ich hier meinen Beitrag dazu, seht was bei mir diesmal vom Basteltisch gehüpft ist ;o)

Das Stempelset "Am Ufer" ist einfach grandios vielseitig, oder was meint ihr?
Mit verschiedenen Papieren erhält man die unterschiedlichsten Ergebnisse.

Auf Aquarellpapier, den Hintergrund zart gehalten.

Aquarellpapier, kräftig mit den Brushos eingefärbt.

Glanzpapier mit den Brushos 

Und zum Schluss auf Seidenglanz mit den Brushos, den Wassertankpinsel braucht ihr immer, genauso Memento Stempelkissen.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen, gesehen habe ich so eine ähnliche Karte vor kurzem bei einer US Demo und dachte, das muss ich auch versuchen.

Ich könnte mir so ein Bild auch gut in einem Rahmen vorstellen, ihr auch?
Dann wäre dieser Workshop doch genau das richtige für euch ;o)

Nähere Infos hier
Hier kommt noch ein kleines Angebot von mir für euch, damit ihr euch gleich über die Projekte machen könnt, falls sie euch gefallen haben ;o)

Im Set 1 ist enthalten:
Stempelset "Am Ufer" für 21€
Brusho Crystal Colour für 36€
2x Seidenglanz für 1,95€
2x Glanzkarton für 1,70€
2x Aquarellpapier für 2,50€
1 Stampin´Spritzer für 1,75€ (leider am Foto vergessen)
Alles zusammen für nur 60€ plus ein SAB Set eurer Wahl!

Oder ihr wollt gleich das große Set, das enthält:
Das komplette Set 1
Aquapainter (2 verschiedene Größen) für 21€
Memento Stempelkissen für 7,50€
Block H für 10,50€
2 klassische Stempelkissen nach Wahl für 16€
passenden Farbkarton, je 10 Bögen für 8,20€
Alles zusammen für 120€ plus das SAB Set Thinlits Formen

Meldet euch bitte bis spätestens Montag 05.02. um 20 Uhr, denn da geht die Bestellung raus!

Schönen Sonntag 
Liebe Grüße
eure