Donnerstag, 27. April 2017

Weiter geht´s mit ein wenig Orient

Hallo Ihr Lieben,
ich hab wieder ein paar Bilder zur neuen Produktreihe "Orientpalast"
Diesmal waren die Thinlits an der Reihe, ich hab verschiedene Kombinationen ausprobiert und es gehen noch mehr, dass könnt ihr mir glauben.


 Selten ein Set geseh´n, dass so viele Möglichkeiten bietet.


Die kleinen Thinlits hab ich gar nicht gekurbelt, da könnt ihr erst stanzen, dann kurbeln.


Es erwarten euch 2 verschiedene Produktsets, ab 1. Mai zu bestellen, noch vor Katalogstart, wie cool ist das denn.
Bitte teilt mir mit, ob ihr am Montag, den 1. Mai gleich mit auf der Bestellliste stehen wollt und vor allem welches Set es denn sein soll.
In jedem Set wird auch ein gratis Artikel, im großen Set sogar 2, zu finden sein ;o)
Viel Spaß beim Aussuchen
Liebe Grüße
eure