Sonntag, 9. April 2017

OnStage in Amsterdam ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück, leider verging die Zeit viel zu schnell, es war sooooo schön ♥
OnStage ist immer ein Erlebnis, aber an so einem Ort, einfach ein Traum.
Zusammen mit Yvonne und Claudia startete ich am Mittwoch in Nürnberg.


Mein letzter Flug ist schon gar nicht mehr wahr, so lange ist das her :o)
Mit dem Taxi zum Hotel "Motel One" wir konnten kurzfristig noch umbuchen, dank einer tollen Kollegin, dank Dir Karo ♥ so hatten wir die Veranstaltung gleich über die Straße, ein Traum sag ich euch.

Natürlich sind wir gleich mal in die Straßenbahn um uns Amsterdam Mitte anzuschauen.

Am Donnerstag in aller Ruhe gefrühstückt, geschaut was so in direkter Lage alles zu finden ist und um 12 Uhr zur Veranstaltung, los geht´s mit der OnStage.


Abends waren dann alle Demos ab Elite Silber eingeladen, bei einem sehr überschaulichen 3-Gänge Menue und toller live Musik ließen wir den ersten Abend ausklingen.


Freitag öffneten sich die Türen schon um 8.30 Uhr. Hier darf ich euch leider keine Bilder zeigen, alles noch streng geheim, aber ich kann euch versprechen, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich es bin, der neue Katalog ist einfach super-mega-toll!!!!
Nach Veranstaltungsende schnell ins Hotel und dann ab zur Bahnhaltestelle, Amsterdam ruft nach uns ;o)
Ein unvergesslicher Abend, was haben wir gelacht, ich werd wohl in Zukunft alle Schranken mit einem Lächeln durchlaufen, egal wo sie sein werden.


Amsterdam bei Nacht, einfach nur WOW und dann auch noch aus einem Riesenrad herraus.
Am Samstag dann auf zum Endsprut, leider.
Hier noch ein Bild mit den Teammädels, leider waren diesmal nicht so viele dabei.
Silke ist mit ihren Mädels, Daniela und Tanja dabei gewesen.


Noch ein letztes Mal hinein ins Getümmel, bei herrlichem Sonnenschein und dann ging´s auch schon wieder Richtug Heimat.



Wir durften noch einmal einen Blick auf Amsterdam werfen und für mich war klar, ich komm wieder.


Es war wirklich alles super schön, Demo sein ist echt ne tolle Sache, wenn du auch mal bei so einem Event dabei sein möchtest, komm ins Team und fahr mit uns im November zur OnStage nach Mainz, ich würd mich freuen ♥

Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
eure