Donnerstag, 4. Mai 2017

Alles neu macht der Mai ;o)

Hallo Ihr Lieben,
alles neu macht der Mai, so auch bei mir, mein Reich ist fast vollendet, ach ich freu mich so ;o)
Von der neuen Produktreihe "Orientpalast" habe ich ja schon berichtet und genau dazu hab ich mir was für euch überlegt.
Ich weihe mit euch, denen das Set genauso gefällt wie mir, mein Bastelzimmer mit einem Workshop ein.
Jeder der sich das Set "Orientpalast" kauft, ist eingeladen in mein Reich.
Ich werde verschiedene Projekte vorbereiten und ihr werkelt diese mit den Materialien aus eurem Paket.
Es gibt 2 verschiedene Sets, seht selbst


jedes Set enthält mindestens ein gratis Produkt, welches es noch nicht zu kaufen gibt.
Wer eines der beiden Sets haben möchte, gibt mir bitte bis spätestens Sonntag den 7.Mai um 20 Uhr Bescheid, denn da schicke ich die Bestellung dafür ab.
Noch bin ich recht offen, was die Termine angeht, also immer her mit euren Wünschen, ich versuche diese zu erfüllen ;o)

Freu mich schon auf die ersten Bastelrunden im meinem kleinen Reich.
Bis bald
Liebe Grüße
eure