Sonntag, 2. Oktober 2016

Stempel trifft auf Plotter

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja eigentlich nicht so der Halloween Fan bin, aber da das langersehnte kreativ Wochenende zum Greifen nah ist, ja ich fahr mit Tine, Yvonne und Sonja zum

ergab es sich, dass ich ein wenig Deko gewerkelt habe.

Den Spruch hab ich mir schon länger im Sil Store gekauft und nun war der Zeitpunk ihn auch zu verwenden.
Ein Stück Holz im Keller gesucht, zurechtgesägt, abgeschliffen und mit Kreidefarbe angestrichen.
Die erste Hürde war ruck zuck geschafft.
Im diesjährigen Herbst/Winterkatalog gibt es viele tolle Halloweenstempel, da kann man sich wirklich austoben.


Nun war der Plotter an der Reihe, mit schwarzer Vinylfolie hab ich den Spruch ausgeschnitten und auf´s Holz übertragen.


Nun ging´s an die Veinheiten, hier noch ein wenig stempel und dort noch ne kleine Spinne, mit den Markern dann noch ein weinig Farbe dazu und fertig war mein Projekt.






An meinen Besen befestigt und vor die Türe gestellt, jetzt fehlen nur noch ein paar Kürbisse und es ist perfekt.





Schönes langes Wochenende wünsche ich euch allen, ich werde wohl noch etwas in meinem Bastelzimmer verbringen, wie gesagt, es steht ein tolles Wochenende bevor, da ist noch einiges zu tun, freut euch auf tolle Bilder.
Am besten folgt ihr mir auf Instagram "stempelundco" oder ihr liked meine Facebookseite "Stempel & Co" damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt ;o)

Heute Abend um 20 Uhr geht eine SB raus, nuzt die tollen Angebote und deckt euch mit Papieren ein, nicht vergessen, es gibt den Demo-Geburtstags-Rabatt!

Bis bald
Liebe Grüße
eure