Dienstag, 18. Oktober 2016

Spooky die 2. ;o)

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht´s hier weiter, es gibt sooooo viel zu erzählen und zu berichten, dann fang ich doch mal an ;o)

Abendveranstaltung mit bequemen Schuhen, was uns da wohl erwartet?

Um 19 Uhr trafen wir uns vor dem Forum um gemeinsam, Richtung Wald, in die Nacht hinein zu laufen.

DSC_9867 DSC_9880

Einige hatten schon Ihre tollen Kostüme an, es wurde schaurig.

CYMERA_20161008_193839[1] CYMERA_20161008_200722[1]

Wir wurden überfallen, von den “Räubern im Spessart”

Damit hatte wirklich niemand gerechnet, echt der Hammer, wir hatten so richtig Spaß ;o)

Mit Fackeln bestückt ging es wieder zurück, Abendessen und die Wahl der “Miss Spooky” stand als nächstes auf dem Plan.

Also flott in die Kostüme ;o)

CYMERA_20161008_203930[1] DSC_9936 

Die Siegerin stand vom ersten Augenblick an fest, so genial und so ne Menge Arbeit, denn auch ihr Kostüm war selbst gemacht.

DSC_9962

Beide waren wirklich super, Jack hat gewonnen, verdient gewonnen.

Die liebe Nadine hat dann noch ein Foto von uns gemacht, danke ♥

DSC_0013

Welch ein gelungener Abend.

Am Sonntag wurden wieder um 9 Uhr die Türen zum Workshopraum geöffnet und es ging kreativ weiter.

Jenni hatte ein super Minialbum für uns dabei, ganz ohne zu kleben.

CYMERA_20161009_112227[1]

Auch Kerstin hatte ein Album vorbereitet (ich steh ja total auf Minialben) diesmal mit Perlenbindung ♥

CYMERA_20161009_160628[1]

Der Hit des Tages war die Fotobox, echt der Knaller ;o)

IMG-20161009-WA0002[1] IMG-20161009-WA0006[1]

Zum Abschluss gab es noch einen Workshop von Jenni, den wir aber nicht fertig gemacht hatten, es wurden Fotos verscrappt

CYMERA_20161018_102423[1]

Danke Jenni, Kerstin und Heike es waren tolle Projekte, die ihr vorbereitet hattet und Danke an all die liebenswerten Mädels, es war ein grandioses Wochenende und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße und bis bald

eure

Untitled

P.S. Augen offen halten, es kommt bald die Anmeldung zum Weihnachtsworkshop und denkt an die Verlosung zum Demo-Geburtstag ;o) ich freu mich auf eure Karten ♥