Sonntag, 30. Oktober 2016

Die Zeit verfliegt nur so ...

Hallo Ihr Lieben,
geht es euch auch so wie mir?
Irgendwie vergeght die Zeit viel zu schnell, bis man sich versieht ist eine Woche nach der anderen um ;o(

So ist nun auch schon fast meine Demo-Geburtstags-Aktion vorbei, nur noch heute und morgen könnt ihr sie nutzen! Hüpft einfach mal vorbei hier 
Es haben mich schon einige tolle Karten erreicht, freu mich über jede einzelne ;o) Die Mädels aus meiner Gegend haben noch die Möglichkeit mir eine in den Briefkasten zu stecken, denn mit der Post wird´s wohl nicht mehr klappen.

Die Designerpapieraktion endet auch die Tage, aus diesem Grund starte ich nochmal eine Sammelbestellung dazu, mit einem kleinen Extra für euch ;o)


Da einigen von euch 4 Packungen Papier zuviel sind, biete ich euch das Teilen an!
Ihr nehmt 2 Papckungen DP aus der Aktion und bezahlt für jede Packung nur 10€, statt 13,50€!
Meldet euch mit euren Wünschen bis heute Abend um 20 Uhr.

Mein Weihnachtsworkshop ist nun auch bis auf´s letzte Stühlchen ausgebucht, ich freu mich schon auf euch.




Nun wünsch ich einen schönen Sonntag, ich werde heute Zeit in meinem Bastelzimmer verbringen, es stehen einige Events an, nächste Woche erst mal das große Event von Stampin up in Düsseldorf und am 13.11.2016 findet ihr mich zusammen mit Heike beim Hobby-Künstler-Markt in der Grundschule Süd.

Bis bald
eure